Berichte crossroads

Reformation im Thurgau

In einem interessanten Vortrag erzählte uns Pfr. Peter Keller von der Reformation in der Schwei...> mehr
01.07.2017 , Stiefel Timo

Mitarbeiterwochenende 2017 auf dem Arenenberg

Wer meint, wenn Jung und Alt ein Wochenende miteinander verbringen, dabei sechs Seminarteile er...> mehr
11.03.2017 , Rüegger Sascha

Gemeindefondue

Die Wetterprognose war etwas unsicher. Als der Gottesdienst zu Ende war und die vier Feuerstell...> mehr
05.03.2017 , Timo Stiefel

Schlittelweekend

Endlich kam der ersehnte Samstagmorgen. Alles Gepäck, Esswaren etc. wurde verladen und wir fuhr...> mehr
15.01.2017 , Célina Allenspach

Tabu XXL

Heute war wieder crossroads. Wie üblich konnten wir am Anfang noch Billard, Tischfussball und P...> mehr
26.11.2016 , Kirchberger Tabea

> Weitere Einträge