Lagersaison 2024

Pfingstlager

Sommerlager

Bist du bereit für ein kurzes Abenteuer mitten im Alltag? Möchtest du mutig sein und mit Jungscharen und TC’s aus der Region ein Wochenende in der Natur erleben?
Wir freuen uns auf dich! Melde dich jetzt an!

Wann:

Samstag, 18.05.2024 - Montag, 20.05.2024

Freitagabend, 17.05.2024 ab der 7. Klasse

Lagerort: Breitenloo
Wer:

Kinder und Teenies von der 3. Klasse bis 9. Klasse, unabhängig von Wohnort und Konfession

Organisator:

Jungschar und Teenieclub der evangelischen Kirchgemeinde Berg TG | BESJ Region 22

Lagerart: Zeltlager
Kosten:

50.- CHF

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei allf. Lagerabmeldung, nach Anmeldeschluss, erlauben wir uns 20.- einzufordern, ausgenommen Krankheit, Unfall und Familie.

Kontakt:

Jungschar | Davia Gadient

Mobile | 079 776 77 49

davia.gadient@evang-jugend-berg.ch

Teenieclub | Joana Rutishauser

Mobile | 079 341 31 63

joana.rutishauser@evang-jugend-berg.ch

Versicherung: Sache des Teilnehmers
Anmeldeschluss:

Freitag, 28.04.2024

Werde PFILA-Botschafter:

Lade deine Freunde ein! Wenn du jemanden einlädst, der noch nie im PFILA war, bekommt ihr im Lager eine kleine Überraschung. (Name unten vermerken)

Anmeldung PFILA:

Bereit für DAS Lager schlechthin? Dann komm mit uns ins Sommerlager der Jungschar und des TeenieClub Berg! Es erwarten dich wilde Abenteuer, Spiel und Spass mit deinen Freunden, entspanntes Lagerfeuer, ein ganzer Haufen neuer Erfahrungen und alles andere, was für ein echtes SOLA nötig ist!

Melde dich jetzt an!

Wann:

Montag, 08.07.2024 - Sonntag, 14.07.2024

Aufbaulager: Samstag, 06.07.2024 ab der 6. Klasse

Lagerort: Häggenschwil
Wer:

Organisator: Jungschar und Teenieclub der evangelischen Kirchgemeinde Berg TG
Lagerart: Zeltlager
Kosten:

160.- CHF (140.- CHF für jedes weitere Kind derselben Familie)

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei allf. Lagerabmeldung, nach Anmeldeschluss, erlauben wir uns 50.- einzufordern, ausgenommen Krankheit, Unfall und Familie.

Kontakt:

Jungschar | Davia Gadient

Mobile | 079 776 77 49

davia.gadient@evang-jugend-berg.ch

Teenieclub | Joana Rutishauser

Mobile | 079 341 31 63

joana.rutishauser@evang-jugend-berg.ch

Versicherung: Sache des Teilnehmers
Anmeldeschluss: Sonntag, 09.06.2024
Werde SOLA-Botschafter: Lade deine Freunde ein! Wenn du jemanden einlädst, der noch nie im SOLA war, bekommt ihr im Lager eine kleine Überraschung. (Name unten vermerken)

Anmeldung SOLA:

Wir freuen uns auf unvergessliche Erlebnisse mit DIR!