Unsere Webseite

Zur Webseite

Diese Webseite ist der Internetauftritt unserer vielfältigen Jugendarbeit der evang. Kirchgemeinde Berg TG.

Wir möchten zwar alle Informationen aktuell halten, können aber nicht garantieren, dass uns nicht trotzdem mal ein Fehler unterlaufen wird.

Rechte

Alle Rechte an Bildern und anderen Teilen der Homepage gehören ihren jeweiligen Besitzern bzw. den Verantwortlichen der Jugendarbeit.

Fotos

Von verschiedenen Anlässen stellen wir Fotos auf unsere Homepage. Diese dienen in erster Linie der Erinnerung und der Darstellung des Gemeindelebens.

Unerwünschte Fotos mit erkennbaren Personen können mittels Kontaktformular gemeldet werden.

Zugriffsanalyse

Diese Website benutzt einen Dienst zur Analyse der Zugriffe.

Somit sehen wir, wie viele Personen unsere Homepage aufrufen und welche Bereiche besonders beliebt sind.

Diese Informationen verwenden wir ausschliesslich zur Verbesserung und Anpassung unseres Internetauftritts. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.